. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 X-Jam 08 *2.Woche*  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  uw city is the best  Nicht ohne mein Glätteisen  HLK  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Durch blaue Augen sieht man besser  ...alleine schlafen ist blöd...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  matura 2008  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2009 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN…..  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Unfähig zu kochen ^^  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  meine freunde sind unbeschreiblich...  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  anonyme fingernägelkauer  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  °°Du kannst mich nicht leideN..tja dein Problem!!°°  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich bin eine Kuschelmaus und brauch Zärtlichkeit  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Ich liebe lange Sommerabende  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ☠Captain Morgan☠  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ****Unterweißenbach.......Ein Ort Wie Sonst Keiner!!!!!!****  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Echte Freunde halten immer zusammen 

kathio`s Friends

    kathio hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen