. . .

Newsfeed

  • kathinka0609 kathinka0609 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4314 Tagen

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Einfach FOU  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich habe NICHTS zum anziehen!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wer das Fleisch nicht ehrt ist das Gemüse nicht wert!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Meine Kopfhörer haben eine Lebenserwartung von 3 Monaten  Summersplash 08 *3.Woche*  Nicht ohne meinen LABELLO!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  KÄLTESTREIK 2008 - ich war dabei!!  Als Kind wollte ich immer in die Mini Playback Show :D  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Ottakringer  StudiVZ - Ich bin dabei!  AK08 - die stars gehen, die fans bleiben :D  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich dekliniere Verben und konjugiere Nomen  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn" 

kathinka0609`s Friends

    kathinka0609 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen