. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW Amstetten  Wir lieben Grey´s Anatomy  5c forever :D HLW  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  jbinder sollte König von NÖ werden .....  Küssen verlängert das Leben  100% ferienreif  GENIAL !! Wenn man aus Jürgen Binder - 12 Buchtaben ändert und einen weglässt erhält man Bacardi Cola !!!!! GENIAL!!!!!  sindelburg is the best  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Simandl-Ball der LJ Sindelburg - mehr als eine Tradition ..  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  1990- eiN perFektes JahR uM geBoren Zu werDen...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  P.S. Ich liebe Dich!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Schokoholiker  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Kalorien sind kleine Tiere, die nachts die Kleidung enger nähen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  TrÄuM NiCHt DeIn LEbeN, LeBe DeInE TrÄuMe  Klug wars nicht... aber geil!  Schreibs auf, mir wurscht!  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Elitejahrgang² ~1990~  Wenn wir feiern, dann richtig...  Widder sein ist doppelt schön  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kathi233`s Friends

    kathi233 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen