. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn das Glück dich verlässt - lauf einfach mit  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  .. viieLe MütteR haben toLLe SöHne .. abeR nuR eine, hat diieSen besondeRen ..  Warum entwickeln sich Mc Dreamy's immer zu Mc Ärsche?  Faulheit ist die Eitelkeit des Talentierten  kein boxer der welt verlor soviele zähne wie florian v.  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  █ ღ...MEIN BRUDER IST EINFACH DER ALLER BESTE...ღ █  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Papas kleine Prinzessin ツ  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  WU Wien  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  ♡(¯`•.¸.ღ.¸.•´¯ ich ღ habe ღ die ღ besten ღ geschwister ღ überhaupt¯`•.¸.ღ¸.•´¯)♡  Oberösterreicher in Wien  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  ...manche wollen einfach nicht akzeptieren, dass sie es nicht einmal wert sind, einen Gedanken an sie zu verschwenden...  Wer keine Persönlichkeit hat, der kann ja immer noch Gucci tragen  Ich bin ein Engel, aber ich kann auch Anders!  Ich bin wie ein teures Menü, du kannst es angucken, aber du kannst es dir nicht leisten ... ;-))))  ...,denn wir sind so glamourös, dass wir Diamanten kotzen :)  Hauptsache meine Kinder werden den Geilsten Papii Haben.  ► ♥ இ Gib jedem Menschen eine 2. Chance, irgendwann brauchst du sie auch.....இ ♥ ◄   Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen.  !!!Um Lieben zu können muss man den anderen, respektieren, verstehn, unterstützen,lieben und zu schätzen wissen!!!  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte  

kathi190389`s Friends

    kathi190389 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen