. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NIE wieder FRANZÖSISCH-sprechen  Borg Linz Honauerstraße  my english is under the dog  Nicht ohne mein Glätteisen  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  kat[h]i's are the best :)  Fußballer/Innen  ..WiDDer..April-KinDer..  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  USG Haubi's Ardagger/Neustadtl  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Panini Sticker Sammler - Euro 2008  matura 2008  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Aluminium Champions [immer wieder Aluminium!!!]  wer ist Meister??? .......... USG, USG, USG!!!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Lernst du noch oder lebst du schon?  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  ich kann nicht, ich hab training!  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  BORG-Ball, what else?  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  mein erstes wort war fußball  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind 

kathi1704`s Friends

    kathi1704 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen