. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich muss immer lachen, wenn mich lehrer schimpfen  ich könnte stundenlang leute beobachten  glück ist, neben melanie pichler zu sitzen  McDonalds braucht einen Lieferservice  Katzenliebhaber  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  M2B 2008  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  teufelskreis mit dem schlaf  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich liebe meinen Kajal  Stermann & Grissemann  Legt euren Kopf auf die Tastatur und rollt hin und her...nur für Spontane... :D  ♥  Männer in Anzügen sind sexy  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich will Sommer  Ich lache in unpassenden Momenten.  Martini Asti Fans  ***L U S T H O U S E***  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Ich bin nicht besoffen aber trotzdem verrückter als alle anderen :D  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  *Lachen wenn's nicht sein darf und dann nicht aufhören können...*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Meine Mama ist die Beste!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  MATURANTIN  barfuss im Sommer...  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  Lachen macht das Leben schön  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Musiker sind die Tollsten  Ulli-Gern-Hab-Gruppe  MUSE  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich google alles und jeden ;)  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  »The gmiadlich side of life.*  I bin a Musika der FIRST EUROPEAN PEP BAND 

katess`s Friends

    katess hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen