. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wochenende sollte schon Montags beginnen  Empire-Club  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Spongebob Schwammkopf  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  The Simpsons  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Linkin Park  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ohne zähne putzn, geh i net ausn haUs..xD  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich singe im Auto mit, wenn etwas tolles läuft  Singstar  Nicht ohne mein Glätteisen  wir sind hier nicht bei "wuensch dir was ", sondern bei "so isses"  Mopedautos, weg von der Straße!  ,.-Njo oft host ah pech,.-  Widder - stur, na und?! =)  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ich kann gitarre spielen =)  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Spritzer  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Wörthersee Tour 2009  Wer tanzt hat kein Geld zum saufen  mmmmmmmh.....Latte Machiato :D  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Ich singe beim Autofahren  °° wIndHaaG solLte eIn EigENer StaaT werDen °°  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ~*~Respekt ist ein wichtiger Bestandteil einer Freundschaft~*~  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Kevins Kellerbar  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  barfuss im Sommer...  Mallorca 2009  Hey das geht ab wir Feiern die ganze Nacht  facebook 

karin_88`s Friends

    karin_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen