. . .

Newsfeed

My Groups

 Club der Cabrio-Fahrer/innen  ~Partyyy-Kitchen~  janine "jani" schneider  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  bei-wetterumschwung-kopfweh-AG  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ▫■▄□▀▫■▫■▄□▀▫■▫Wir SiNd UgAnDa KiNder " InSiDer!▫■▄□▀▫■▫■▄□▀▫■▫  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  *  _sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi_sEbi  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Selbst das [KLEINSTE] Mädchen ist [GROß] genug um den [GRÖßTEN] Jungen [KLEIN] zu kriegen!!!  ~D*i*e*s*e*l~ fuel for LIFE  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Die schönsten Zeiten im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, daß jemand an dich denkt !!!  Nur ganz besondere Menschen dürfen mir in die Haare greifen♥  nur braungebrannt bin ich glücklich  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  ˙·٠•● Cabrio ●•٠·˙  Spring Break Europe 2009  facebook  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Ich trink Ouzo! - Was machst du so?  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  & gєиαυ dαии ωєии dυ dєикѕт dicн gυcкєи αLLє αи - кσммєи мєiиє вєѕтє fяєυиdiи & icн.  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  AlKohol ist böse und deshalb vernichtn wir IHN.!  "Andere Mütter haben auch..." Aaaach halt doch die Fresse!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Wenn ich groß bin, heirate ich Adam Brody.  biist ma e net böse? - wieso? - weil i geiiler bin als du!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht? 

karibik-steyr`s Friends

    karibik-steyr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen