. . .

Newsfeed

My Groups

 todesstrafe für kinderschänder  † In Memory of Jörg Haider †  florida fitnesstudio  austrias next top models  feel well fitness  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  ja, ich bin rasiert.  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Liebe macht nicht blind, sie macht einen geisteskrank.  ::MÄNNER:: müssen "tättowiert" und "gut gebaut sein" :D so schauts aus  ich steh auf kleine ärsche  Sex, die allerwichtigste Sache der Welt!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Kaffeesüchtig  ~ist es pervers, wenn ich´s geil finde??~  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Skorpion ist gut...wen stechen tut...  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei Strolchen endet es in einer solchen!  ***LoOk_ BuT _DoNt_ TuCh***  Helden leben lange-Legenden sterben nie  Real men lick Pussy  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ORAL6  i ♥ my penis!  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  ich spucke niemals auf den boden - denn manche leute haben es ins gesicht verdient !  wenn ich dein gesicht sehe gefällt mir mein arsch wieder  Only God can judge me  Alle wollen mit mir SCHLAFEN... dabei bin ich gar nicht müde... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

kaktus-jack`s Friends

    kaktus-jack hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen