. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ii ♥ BiA :)  » MemphiS bLue » RauCher ♥  Ich bin sensibel, du Arsch!!  ...dAs lEben iSt ein chaOs...  Spongebob Schwammkopf 4 ever  Ich überhöre immer meinen Wecker!  Ich will Sommer  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Desperate housewives  Oida i wü ane rauchn rrrrr*  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Nicht ohne mein Glätteisen  Durch blaue Augen sieht man besser  No risk- no fun  meine freunde sind unbeschreiblich...  ohne handy fühl ich mich nackt!  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  immer auf die kleinen,...wieder typisch  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Magyar vagyok és büszke rá!!! =D  Partypeople  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Millennium Linz  BM-Moaktplatz-4-Live  SAUFEN BIS ZUM VERLUSST DER MUTTERSPRACHE  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich heiße Bianca, und das ist gut so  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Millenium PartyPeople 

kLeiine_mauSs`s Friends

    kLeiine_mauSs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen