. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alles unter 140 ist ein Stau!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  FRAUEN KÖNNEN EINEN ORGASMUS VORTÄUSCHEN... MÄNNER EINE GANZE BEZIEHUNG !!!!!!!!!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wie ich Winterreifen hasse =(  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Klar könnt ich Dich schön saufen!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Intelligenz ist sexy!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Man lebt wofür man sterben würde.  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  "LiieBe" iisT wenn "Treue" SpaSs macht :)  GTI Treffen Wörthersee, der See ruft!  Empire-Club  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  ★*V.I.P. VeRy ImpOrTant pRinCeSs*★  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  ♥RACHE IST SEXY♥  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  Meine Blicke können töten  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Brichst du mir das Herz, bricht mein Bruder dir die Beine!!  g e p i e r c t .  Martini Asti Fans  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Meine Welt ist bunt und glitzert  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Wörthersee Tour 2009  Dj Tiësto - Best Dj Ever  Leute die tanzen können sind besser im Bett  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können... 

jutta01`s Friends

    jutta01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen