. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 officially been baisched 2009  ich will, dass frau kakao zu mir ins haus liefert...  Spritzer  Scrubs - die Anfänger  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  This is Seeed, ya!  Nicht ohne mein Glätteisen  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich lebe für das nächste we  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Legalisiert den Hut  Mono & Nikitaman  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  HAK/HAS Steyr - Die Elite  ich hasse clowns  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Tagträumer =)  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Tiere sind nicht lecker  Dieses Zeichen: <3 nervt  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich schreibe Pn&#39;s mit Gutenmango  Benütze für 1x1 Rechnungen den Taschenrechner  My Name is Earl  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich hab meine Uhr vorgestellt und komme trotzdem immer zu spät  ich schlafe mit Socken - und es ist geil!!!  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  **KEINOHRHASEN**  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  The Office - Das Büro  Über 1,80 - Welt von oben  Bratlfettn, Bratlfettn - ex! ex! ex!  Mallorca 2008 =)  ich muss gar nichts....  Jennifer Rostock  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  .."He, hod wer mathe?"  Der Kakao von Frau Kakao muss wieder billiger werden!!  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Vegetarier sind bessere Liebhaber!  "The Class" Fans  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  SUMMER SPLASH 2009 2te Woche ;-)  facebook  Donikkl - Fliegerlied-Fanclub  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Karpador attackiert mit Platscher! Nichts passiert.  Fans of McLovin  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner 

julihasi`s Friends

    julihasi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen