. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch braune Augen sieht man besser!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  NIE WIEDER TEQUILA  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wir gehen ins Solarium  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Männer in Uniformen sind sexy  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  matura 2008  Ausee - Sommerfeeling pur  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  St. Georgen  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Martini Asti Fans  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Blue and White Ultra Bulldogs 

juliane`s Friends

    juliane hat noch keine Freunde in der Liste!