. . .

Newsfeed

My Groups

 Summersplash  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ....Wir von der Stadt wissn auch wie eine Kuh aussieht!!!.....  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich heiße JULIA, und wie heißt du?  Ich hasse Leute, die 97% des Textes mit Textmarker markieren!  So is des und ned aundas...  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  Ich singe bei der Titelmelodie von --Scrubs-- immer mit!!^^  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  bevor ich die musikhöhrer in die ohren stecke schaue ich wo Links und Rechts ist :D  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Scent of Chaos – Rising beyond the order ....  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN 

julia_15`s Friends

    julia_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen