. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Desperate housewives  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich bin nicht klein, nur platzsparend!  voestalpine Stahl Linz  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Voest Alpine  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Alexander Josef Stöffler, du wirst immer einen platz in unserem Herzen haben !!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Elch Hütte  Night on Fire  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Küssen verlängert das Leben  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich habs mir anders überlegt ...ich bin schon eifersüchtig :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum gibts nicht endlich Mal Germanys next Topmodel .. MÄNNLICH?!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  ich.мöcнt℮.wi℮.вαявi℮.s℮iη.w℮iŁ.di℮s℮.v℮rdαммt℮.scнŁαмp℮.℮iηƒαch.αŁŁ℮s.в℮koммt.wαs.si℮.wiŁŁ 

julia220987`s Friends

    julia220987 hat noch keine Freunde in der Liste!