. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bei manchen Männern glaubt man sie haben ihre TAGE!!!  Wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst-verwirre mit Blödsinn--  ich hasse deuschlehrer und sie hassen mich  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  HTL1 - 3GD für Grafik- und Kommunikationsdesign  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  HTLer saufen schneller  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich dusche gerne nackt  Ich liebe Schnee  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Guter Hirte-Heimkinder  Sex vor Prüfungen hilft   Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich lebe für das nächste we  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Nachtmenschen  du liebst mich?? TOLL ... Ich mich auch!  I schwör oida......  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  die Am-letzten-Tag-Lerner  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Männer in Anzügen sind sexy  ~ I wOr nEt zUa ... I wOr nUr zMiAd zUm sTeHblEim ~ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

juLiii_92`s Friends

    juLiii_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen