. . .

Newsfeed

  • jonnsl jonnsl hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 2807 Tagen

My Groups

 Schule wäre ohne Mathematik viel zu einfach  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  FIFA und FIFA Manager  EM 2008-Optimisten  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Bezirk Amstetten  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  Ich dusche gerne nackt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Dirty Dirty House Music  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  4 is bestanden bestanden ist gut und gut is fast ne 1  Straight Flush  Baujahr 1993  Nigger`s in the house  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Süchtig nach Kaugummis  wer anderen eine grube, gräbt ist ein hilfsarbeiter!!!  100% ferienreif  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  A bier in da Fria und da Tog kead dia a Bier auf dnocht und da Tog is gmocht  Benji1 ist der beste!!  nicht ausgeschlafen? ... geh in die schule!!  Nippen  das wochenende sollte schon am montag anfangen!  FrüHer WaR ich NocH JüNger xD  wir sind klein fans  Wir haben fabi lieb  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alk, Fußball und Frauen......  Bernd is leiwond!!!  Roman is leiwond!!!!!!  Stronghold süchtig  Ich gehe mit BERND DAS BROT in die selbe Klasse  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Wo sind eure gestrigen Hausübungen? - "IN MEIN OASCH!!!"  100 Mitglieder => Ich schneide Kleins Haare ab (ehrlich)  CK is the best  Endlich_ist_der_Stickler_weg  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Chuck Norris ist 8 Tage in der Woche betrunken  Silvesterhausparty 2009 - 2010 war voi geil^^ 

jonnsl`s Friends

    jonnsl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen