. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ausee - Sommerfeeling pur  Mein Spitzname ist Kult...  Chuck Norris überlebt alles  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Drei-Tage-Bart-Träger  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Legokinder sind die besseren Ingenieure  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Intelligenz ist sexy!!!  Nichtraucher schmecken besser  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  SC.St. Pantaleon/Erla  heiT is sO a sChena tOg. ☼  ~ • Weck mich zu früh und du erlebst saw 4 !!!• ~  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  ich kann nicht, ich hab training!  jetzt in echt...net in spün  schärdinger - mehr als milch und käs ;0)  Mostviertel  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  I´s draussn hei und schmieri, hauts di schnö auf´d Papm vieri!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  FC St. Pauli  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn! 

john_the_original`s Friends

    john_the_original hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen