. . .

Newsfeed

My Groups

 ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  100% ferienreif  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  I <3 Freitag Abend  schön, sexy & Privatschüler ;D  Küssen verlängert das Leben  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  LASK Linz  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  warum eindeutig sprechen wenn zweideutig viel lustiger ist ♫ *muha*  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Das Badezimmer muss warm sein, wenn ich aus der Dusche komme  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Essen - Die schönste Beschäftigung  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wir sind nicht verrückt... wir sind einfach nur wahnsinnig!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  !!!MATURA 2012 :D!!!!  facebook  PUBERTÄT ist wenn Eltern anfangen schwierig zu werden!!  Ich habe 2 Vornamen!  ♥ Manche Lieder erinnern mich an bestimmte Momente ♥  Danceschool - Horn *shake it*  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  i ♥ my iPod !  ich tippe auch 8 plus 2 in den Taschenrechner  Badewanne & ♫usik = Entspannung pur  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  KSL - straight from hell  Wir husten wenn Handys in unpassenden Augenblicken läuten ;)  Gossip Girl 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

janahasal007`s Friends

    janahasal007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen