. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Wir lieben Grey´s Anatomy  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Nicht ohne mein Glätteisen  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Nichtraucher schmecken besser  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Trenne diiCh von dem ..was diiCh TrauriiG machT !!  ♥☆ BelÜg mIch♥BetRüG mIcH♥VerLetZ mIcH♥ AbER {gLauB} MIr! Du BeKomMst [ALLeS] ZuRÜCK eGal WaNn!! ☆♥  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~ 

jacqueline898`s Friends

    jacqueline898 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen