. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gu-City New Generation  SGS- Sauf Gemein Schaft  ~ '#!!!!!übERZeugter (schnee^^)SnOwbOarder!!!!#' ~..........................................................  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Union Oberndorfer Gunskirchen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  du host a gsicht wia de tour de france.....3 wochen netta zum einitredn!!!  Baaaaaaaaaaaaaaaam oida !!!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Manche Leute sollen einfach erwachsen werden !!..  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Neiiin!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  --GuNsIs--  Giga  Giga_Late_Knights  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  ████████████████ WTF!? ████████████████  Männer schminken sich nicht, weil sie von Haus aus schön sind  Ich kann die Splendid-Werbung schon längst auswendig!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ░▒▓█▆█▆█ ....... ▄▀ ~~~~▀█▀ █■█ █ ▄█▀ - █ ▄█▀ - █▄█▄█ █■█ Y - █ ▀ █▀█▀█ - █■█ O ▀█▀ ~~~~▀▄ ....... █▆█▆█▓▒░  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Gunskirchner  Barack Obama - Yes we can!!  My brother is over the ocean, my sister is over the sea, my father is over my mother and that is the beginning of me  HTL1 Bau und Design - Linz  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich bin Fußballer  Snowboarder  Alle coolen Leute sitzen in der letzten Reihe....Zufall?  Klug wars nicht... aber geil!  This is Seeed, ya!  wenn ich die matura nicht schaff.....werd ich pokemon trainer...  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Joana du geile Sau!!!!!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Hände konnten ihn zufrieden stellen  MintiMint ist der Hammer 

jack_lugmayr`s Friends

    jack_lugmayr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen