. . .

Newsfeed

My Groups

 Union Wesenufer  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Watergate  WayzenCREW  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ich will den SK VÖEST zurück!  Durch blaue Augen sieht man besser  Im Winter ab in die Karibik:-)  SG Donautal W/E  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Einmal Löwe immer Löwe  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  ärzte-Konzert-Passau. 6.juli '08  1985 geboren... was sonst?  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  American Searoom  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Es Gibt nur einen Gott BelaFarimRod  Hast du nichts zu tun - geh ins Pub Neptun!!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ******Weil Fussball das schönste is******  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  AC/DC  Adventstammtisch Wesenufer  Geilheit kennt koan Feiertag !!  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Voest Alpine  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  >>>>>>>>>>>>>Sting Club Faliraki  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH 

jack10`s Friends

    jack10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen