. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mission2beach  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  ~Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur daran ~  Mühlviertler hoidn zaum  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Punkte (....) sagen mehr als 1000 Wörter ....  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Sony Vaio *rulez*  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Nichtraucher  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Mila Superstar Revival Group  HAK Freistadt  Volleyball !!  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  *HaCklBerGEr San AnfOch De bEsTN*  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  King of Queens  Malcolm Mittendrin  I.S.O.L.I  Dr. House - der beste Arzt der Welt!  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Ich Bin Ein Sommerkind. . .  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Empire-Club  ASV Hagenberg- Askö Pregarten  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Man ist nie zu alt für 1,2,3 - Angeschlagen!  am HACKLBERG leben nur geile Leit! WARUM NUR ???? E gloa,weis HACKLBERGER san!!!!  Ich liebe den SOMMER :)  Volleyball Freistadt  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  Tom Z. ein wahrer Freund...R.I.P  SELKER Festival  Volleyballer  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t 

isabella01`s Friends

    isabella01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen