. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Partypeople  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Desperate housewives  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  i <3 shopping  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Alles ist relativ - nur VODKA ist absolut  Winklarn ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Labello - Süchtig  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Die FachschulenCrew Amstetten  iPod 4 Life  Caluba  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Skifahrer  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Laptop User  Tommy Hilfiger  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ferrero Mon Cheri Gift Box, 262g  Eigentlich müsste ich ja lernen...  shoppen bis man umfällt  Was würde ich nur ohne Labello tun...??  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  1oo% vErLiEbT   ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  google-große STANGL  Dem Banknachbar einen Penis in den Ordner malen ist kindisch...UND macht Spaß..  Matura 2011  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein! 

isL`s Friends

    isL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen