. . .

Newsfeed

My Groups

 **vom Walde komm ich her...**  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir vom Land wissen wenigstens, dass Kühe nicht Lila sind!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Made in Austria  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nicht ohne mein Glätteisen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  °°Alle die im NOVEMBER Geburtstag haben°°  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Durch blaue Augen sieht man besser  *~Skorpion~*....die Besten unserer Art....  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Jo forn den de Hund noch Prallosien  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  :;;?=``) Lernen ? ........... Dumm sterben tut auch nicht mehr weh !!!! :;;?=``)  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  WOS DAT IH WAUNS IN GLOCKA NED GAWAT!!!  Spring Break Europe 2009  Es is so geil ... do speibst !!! 

irene90`s Friends

    irene90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen