. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 hans-peter holste mal DEN tschäcki raus? oder wars doch DIE?  MV Steinerkirchen  Brummi du schoffst des!!!  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Castle Cellar   I BIN EIN C GÄNGER  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Mai-Geburtstagskinder  WIPÄD JKU  JKU Linz  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Wer wissen will in welchen Gruppen ich bin kann gerne auf studivz nachschauen  25plus die szene1 oldies  EM 2008 Ticketbesitzer  Fußballguckende Frauen sind sexy  Mit 25 Jahren da fängt das Leben an... *sing*  Anti yton Gesellschaft  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  _____BEZIRKSMUSIKFEST-STEINERKIRCHEN 2010!!!_____  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  echte frauen haben kurven und echte männer wissen das  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Zum Gedenken an Gitsch  *2009* wird MEIN Jahr  Jugendraum Steinerkirchen (Between)  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Brummy wir werden dich vermissen!  ωαяυм вяυмму? . R.ii.P [24.5.2009]  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll 

inke83`s Friends

    inke83 hat noch keine Freunde in der Liste!