. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich will Sommer  böhseonkelz  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Ihr Perversdenker vereinigt euch  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  facebook  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Freedom_for_TEK  °°Freetekno PEoPLeS ! :(_): ! Free MusiC FreE Peoples°°  RaGGa Jungle,Drum & Base,Dubstep  Ich bin Party süchtig !!! All we need is Drum & Bass  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich lebe für das nächste we  ich chill ... wann und wo ich will!!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Musik im Ohr - das muss sein!  carhartt  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  Ich will Sommer!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich bin es gewohnt, mich nach einem Wochenende nicht mehr daran zu erinnern, wo ich eigentlich war!  Warum darf man Tiere essen, aber keine Pflanzen rauchen??  Free Tekno  Psy&Goa  Reggae & Dancehall  FREETEKK_4_FrEE_PEopLE  Ich liebe schnelle, kranke Musik mit viel Bass!!!!!!!!!!  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  * * * * Yum - Yum - Club * * * *  Lachen is mein Hobby  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  DrumandBass - People  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  GoA- TeK- FrEeTeK-DrUm&bAsS- PaRdÄeYyyyy´s  ·٠•● ohne BASS - ohne MICH ●•٠·˙  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  Aschbacher Partypeople  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  King of Queens  Scrubs - die Anfänger  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Jo bast, daun seas...  wir feiern nicht, wir eskalieren  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?  Waunst zu deara Gruppn dazua gest bist owa e gscheid Grindig 

i_am_shit`s Friends

    i_am_shit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen