. . .

Newsfeed

My Groups

 Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  ich Respektiere nur die, die mich auch respektieren.  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  wO [DeiiN ] sToLz auFhörT... fÄnGt MeInEr ErSt An!!!!!  Cocktailtrinker ;)  Bürotussi°  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ein Leben ohne Schokolade? - NEEEEEEIIIIIIIIINNNN!!!!  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  ..iCh bin heuTe qenau sO, wie Die LeuTe, bei Denen iCh früher immer qeDaCht haBe, Die sPinnen ja..  ~> VerLiiebT sEin Ist Sooo SchöN <~  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  .♥.verLiiebt & gLückLiich vergeBen.♥.  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Der aller süßeste schatz gehöt MMMMIIIIIIRRRRRRR! und sonst keinen!!!  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  da vidimo koliko ima ivana w/m... =) hehe  [ Zeiten ändern sich, Erfahrungen verändern mich ]  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ATTNANG - ich wohne da wo keiner Urlaub machen will  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ich hasse zwar Gerüchte, aber was ich noch mehr hasse sind die Leute die sie erfinden  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  Mein ♥ gehört nur einem...  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher 

hr_maca`s Friends

    hr_maca hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen