. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kaffeesüchtig  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Der Käse.....  Klug wars nicht... aber geil!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Nein hab ich nicht!... Hab ich doch?... Scheiße!!!  Du siehst aus als könnte ich einen Drink vertragen!!!  Große Männer sind einfach GEIL :oD  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Tuuuuuu Es!!!!!  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Wenn ich groß bin, wandere ich aus!!!  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Urfahr das Beverly Hills von Linz  ---AVERNA---  lachen wenns nicht sein darf und dann nicht aufhören können  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Twist-lick-dunk... ahh oreos xD  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Mein cooler Onkel Charlie!!!!  WiWi JKU  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  Fick mich wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht Knutschen?  Wir brauchen ein Katapult!  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Wie du mir*~* so ich dir  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen Ring am Finger :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hotchili`s Friends

    hotchili hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen