. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es geht nicht MIt einem MANN aber auch nicht OHNE Ihnen !!!! :)  I wead für imma a Bad Leonfeldner bleiben ! :)  Ultras Oedt  ICQ-User  Fans vom Gigi-Dance  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Bowlers for life - Striiiike :)  ...alleine schlafen ist blöd...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  EiN tAg OhNe kAfFeE iSt eiiN VeRloRenEr TaG!!!  Simpsons & Spiderschwein :) :)  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  DanCiing iis my liife  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  Es gibt schlimmeres als Bad Leonfelden ;)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  a trottl is a  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  do kriag i a wut kriag i do  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  fix oida hintern bam oida jetzt krochts!!!  you can KISS me, you can HOLD me, but when you TOUCH my hair i will kill you ...  wenn rauchen ungesund währe wären wir schon alle tot  Bam Oida!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  Mühlviertler hoidn zaum  Die mit dem roten Halsband  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  KliPP - Our Stylists  facebook  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"-- 

honey_122`s Friends

    honey_122 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen