. . .

Newsfeed

  • honey567 honey567 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4068 Tagen

  • honey567 hat am 8 JAHRE SZENE1 am Samstag, 23. April 2011 um 22:00 teilgenommen.
  • honey567 honey567 hat den Liebesstatus auf "verliebt" geändert.
    • vor 4843 Tagen

My Groups

 Schweiz - isch guat gsi =)  HLW Amstetten  5A HLW Amstetten Absolventinnen  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  jeden montag könnt ich kotzen  Ich lebe für das nächste we  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  H&M-Liebhaber  Ich dusche gerne nackt  K1 Club Lounge  Wir googlen alles und jeden  maturajahrgang08/09  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Man kann nie genug telefonieren =)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  Die Zeit heilt Wunden doch vergessen kann ich nicht....  Mosti´s Bar  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Unser Maturaball war nur eines: das absolut beste in diesem Jahr!!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Frequency 09  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Mission to Beach 2009 - Der Sommer deines Lebens  Langschläfer 

honey567`s Friends

    honey567 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen