. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Pregarten-Hagenberg-Wartberg  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  moped tuning  NOTTS  Viva la Bam  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Placebo   Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Küssen verlängert das Leben  __Schluck du Luda__  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Pregarten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  KePo uNverGeSSlich  HEXENHAUS PREGARTEN  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  1000  Pizza-Kebap Baron  funcourt-Elite  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Deutsche Welle Polen oder "Heidi Pršblybzçka"  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  ich finde dumme leute amüsant:p  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  ★★★HALB BESOFFEN IST RAUSGESCHMISSENES GELD★★★  Keine EHE vor dem Sex  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken! 

holzikevin`s Friends

    holzikevin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen