. . .

Newsfeed

My Groups

 Pffffff  Was kostet die Welt?  LEIPZIG  Motorradfahrer  Tommy Hilfiger  Lacoste  Kaffeesüchtig  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich google alles und jeden ;)  Mein Laptop hat einen Namen!  ELVIS lebt wir wissen nur nicht wo  Deutsche Fußballkommentatoren sind viel besser als die Österreichischen  Deutscher Fußball ist besser als der aus Österreich  Deutsche glauben wir Österreicher wohnen auf Almhütten in den Bergen.  Alle denken nur an sich - nur ich denk an mich  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ... ich habe manchmal das Bedürfniss eine Szene1-Gruppe zu gründen  Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein  Seit der WM habe ich ein Problem mit Italien -_-  WIEN IST ANDERS . . .  Ich liebe lange Sommerabende  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  LÃcheln ist die charmanteste Art seinem Gegner die ZÃhne zu zeigen  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  bürohocker  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Menschen die gerne reisen...  Sushi - Connection  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  °°Alle die im AUGUST Geburtstag haben°°  Bigpoint Browsergames  Löwe....was sonst?  No risk- no fun  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  Danke Oliver Kahn für die wundervollen Jahre beim FC Bayern  Ein Titan geht, eine Legende bleibt - Oliver Kahn  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  New York, New York  Fanmeile EM 2008 - ich war dabei!  I hab s net leicht !  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer 

hoernchen111`s Friends

    hoernchen111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen