. . .

Newsfeed

My Groups

 Millennium Linz  Immer wieder Jim ;)  Dr. House  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  Waschmaschinen leben länger mit Calgon!! *ding ding*  IKEA® Weil es dein Zuhause ist  Dresden Dolls  Kinderfreunde  Tannenzapfenzupfen im Wald  ---AVERNA---  Eistee-Trinker  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich bin nicht launisch-ich und launisch???-DU SIEHST DAS FALSCH!!!  ich steh total auf horrorfilme  Skifahrer  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Judith s schweinchenrosanes Handy Gedenkgruppe!!!  Ich bin nicht zu alt für ÜBERASCHUNGSEIER!!!!! ;)  spün ma schmusn?  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich drücke an Türen, auf denen dick und fett ZIEHEN steht  Ich liebe Schnee  Durch graue Augen sieht man besser  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Partys ?!  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  ღ jaм-jaм Cђяιs ღ  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  Der Tante Ilse (Frau Herodes) Fanclub  Die jungen Zillertaler  Beziehung - Wos is des???? Kaun ma des essen ????  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Wenn du nicht durch Können beeindrucken kannst, verwirre durch Schwachsinn!  Steife Nippel sind der HAMMER  Dont bring me on the palm, because with me is not good cherry eating!  Whats up Dad?  _♥Samsung♥_  ASUS - Heart of Technology  Jason Statham   Skoda Octavia  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher??? 

himmelblau`s Friends

    himmelblau hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen