. . .

Newsfeed

  • heybunny heybunny hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4224 Tagen

My Groups

 EINZIG, aber nicht ARTIG  Meine Mama ist die Beste!!  na klar bin ich ein Engel  Fitnessstudiogeher  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Tu was für dein Image.. zeig dich mit mir  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Jemand hat mal gesagt,dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist.Aber wer das war, habe ich vergessen  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Eigentlich bin ich ganz anders, nur komm ich so selten dazu!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Ich höre stimmen beim telefonieren  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich!  Alkohol konserviert alles, außer Würde und Geheimnisse.  Ich liebe lange Sommerabende  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Isola Bella - Die Sommerbar  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Komm auf die Dunkle Seite der Macht. Denn wir haben Kekse  Streite Dich niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau und gewinnt dann durch Erfahrung.  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Meine Eltern sind doch keine TERRORISTEN..nur weil ich eine BOMBE bin  Essen gehn is einfach spitze ;)  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  ~° Litzlberg 2008 - wir sind mit sicherheit wieda dabei °~  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  ♥  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ohne zähne putzn, geh i net ausn haUs..xD  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Ich bin älter als ich aussehe!!! 

heybunny`s Friends

    heybunny hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen