. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H&M-Liebhaber  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ICQ-User  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Die Gruppe für Leute die dauernd irgendetwas verlegen, Angst vor Spinnen haben und nur schwachsinnigen Gruppen beitreten  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  Novarock  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Dinge die wir an Männern sexy finden  Nichtraucher  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Kennt eigentlich noch jemand die Gummibärenbande?  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Mein Nachname endet mit -er  Spielen wir verstecken?? Wenn du mich findest knutschen wir ein bisschen - wenn nicht, ich bin im Schrank ;)  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  °I ♥ my VANS°  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  weil ich ein mädchen bin (:   (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Meine Mama ist die Beste!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  NOVA ROCK 2009!™  Macarena-Tänzerin  FRAUENFUSSBALL ======> is the Best !!!!!!!!!  SC Schwanenstadt! Damenmannschaft! Wir zeigens den Burschen!  SC Schwanenstadt 08  coffeeshop  Katofökaas!!!!!!...... wos guads.....  FOUR ROSES - Band und Fans  wahre liebe gibts doch  Ich hasse Leute die damit angeben wie viel sie gesoffen haben!!!  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben 

hexe_sabs`s Friends

    hexe_sabs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen