. . .

Newsfeed

My Groups

 Ohne Musik geht´s nicht !!!  Criminal - Hard Amigos  ich sniffe nicht ,ich freu mich nur wenn im sommer schnee liegt  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Das weisse Rauschen  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  **Ich habe lieber wenig Freunde,als Falsche Freunde**  I ♥ CRIMINAL ---> Einmal gerockt nie mehr gestoppt!!!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Hardtechno-DeluXe ---> denn wir sind die GUTEN  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich habe keine Sorgen, denn ich trinke Captain Morgen!!!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  Was auch immer Drogen bei Dir auslösen... Ich kann es mit meiner Zunge!!!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Mein cooler Onkel Charlie!!!!  Tattoos sind Kunst für den Körper!! Sollte jeder haben!!  Sven Väth - The godfather of (Minimal-)Techno  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der österreichischen Justiz  Ich bin einer von denjenigen, vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben.  Leber duck die do kimt a Schütta   ....Schranz ist nicht nur Musik...................Schranz ist viel mehr ..................Schranz ist eine Religion...  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  CRIMINAL "Fight 4 Drum`n Bass"   *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!! 

hell_boy_78`s Friends

    hell_boy_78 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen