. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 die Zeiten des Chuck Norris sind vorbei...jetzt kommt Edward Cullen  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ich habe als kind blockflöte gespielt  HBLA für künstlerische Gestaltung  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  aus spaß wurde ernst und ernst ist heute 3 jahre alt  Bock Ma´s  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Dort wo andere einen Vogel haben, hab ich einen ganzen Hubschrauber!!!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt...  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Lieber unter Niveau amüsiert, als über Niveau gelangweilt  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  ich brauch keine amelie- ich hab hab meine eigene fabelhafte welt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich habe einen sonnenbrand  Die fabelhafte Welt der Amélie*  Spielraum-Besucher  Club der verrückten, fröhlichen Spinner  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ich tanze im sommerregen!  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Mir geht es auf die Nerven, dass man beim Linzer Saturn immer rundherum gehen muss, um zu zahlen  IcH hAsSe KiNdEr DiE sO sChReIbEn  Wenn ich groß bin heirate ich Pommes Fritz!  Du bist so dicht wie Elli sei Mattn :D  Chuck Norris bleibt am frequency trocken  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  My english is under all pig  Komm mit Rehe umkippen, Pferde stehlen ist langweilig! 

helenchen2`s Friends

    helenchen2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen