. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  BORG Linz  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  we love krautschädl  Rauchen verkürzt die Zigarette ;)  Scrubs-Liebhaber- innen!  Hans Söllner  Ohne Musik geht´s nicht !!!  chillig chillen~  Music is my drug <3  Krautschädl4-ever  MoNO und NikitAman ---> 4 - ever  Reggae  Scrubs - die Anfänger  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  DiE HaCkFlEiScH HaCkEnDeN ZeRhAcKeR...LooooL  Musik im Ohr - das muss sein!  Hausaufgabenhasser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Stress mich nicht!  Durch blaue Augen sieht man besser  I ♥ Sommer  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Meine Mama ist die Beste!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ohne handy fühl ich mich nackt!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Freunde sind eine Familie die man sich aussuchen kann  die "Wir sind größer, als unsere Geschwister"-Gruppe  Posthof  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  kaugummis sind Meine drogen  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Wir beginnen dort, wo der Durchschnitt endet!!! ;)  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Borg Linz Honauerstraße  Ein Keyboard ist kein Klavier  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Ohne Musik ohne mich 

he_lli`s Friends

    he_lli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen