. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I LOVE BERGWERK!!!  __so_gseng_au_gseng__:D  saufst du heimlich??? saufen:Jo...heimlich:na  Was Ihr Komasaufen nennt, nennen wir vorglühen!  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mama+Papa-Gummi=Ich  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Es gibt nur a Gas......... VOIGAS !!!!  alkohol macht die birne hohl, ist die birne endlich hohl, hats mehr platz für alkohol!!  Nichtraucher  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ohne Mädchen wäre das Leben sinnlos  wer andern eine grube gräbt ist hilfsbereit  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Klug wars nicht... aber geil!  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ...wir lieben das leben die liebe und die LUST...  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  !? kein Alkohol ist auch keine Lösung ¿i  Gott sei dank gibts fotos.....jetzt weis ich wieder was am we war!!!  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Ein Bier am Morgen vertreibt kummer und sorgen  Mostviertel  Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man ihn mit Malz und Hopfen!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Schisüchtig  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Feuerwehr Wettkampfgruppe  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Österreich und nix aundas  Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?" Und sie antworteten: "Nein! Wir sind nicht HART genug!"  He i kroch da gleich ane dassd glaubst da zweite Weltkrieg woar a Feierwehrübung  Bergwerk 

haunie`s Friends

    haunie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen