. . .

Newsfeed

My Groups

 Nichtraucher  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ich will Sommer...  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Baunti trinker ^^  LÖBEN-Friends 4-ever  Mai-Kinder.. Einfach die BESTEN!!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Scrubs - die Anfänger  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  KTM - Fahrer  KTM-Freaks Wir schätzen österreichische Qualität!  KTM-Bikes vom Besten  Supermoto  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Empire-Club  Showtek  Wir lieben Grey´s Anatomy  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  POCK I NED 500  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Hardstyle and Hardtechno Fanatics  CRIMINAL Music "FIGHT 4 TECHNO"  heute ist mein nicht-geburtstags-tag  Chaos WG...Party-Team 

harry16`s Friends

    harry16 hat noch keine Freunde in der Liste!