. . .

Newsfeed

My Groups

 und i hed ma docht du bisd mei...  Für Tests/Schularbeiten lernt man einen Tag vorher :D - Gruppe  BAKIP= Bundeslehranstalt für CLOWNinterpretation ^^  MV Schwertberg  2BTD  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  HTL1 Bau und Design - Linz  dei mama.......  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  System Of A Down :D yeah!!!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Morgen fange ich mit Lernen an!  Heineken Fan  Rettet die Wälder fresst mehr Biber  .music.makes.mee.happy.  Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben Robben nach!!!  Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf!-wie bist du übahaupt da rein gekommen?  Küssen verlängert das Leben  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  DotA - Z0CKER  man kann auch ohne spass alkohol haben  HTLer saufen schneller  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich darf das ...  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Raubkopierer sind auch nur Menschen!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  nachschenken statt nachdenken  Google ist dein bester Freund und Helfer  Charlesrider!  FF WINDEN-WINDEGG THE BEST  Ich bin zu inkompetent um Pläne rechtzeitig abzugeben!  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Trompeter küssen einfach besser  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Disturbed  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Mein Psychiater trägt den Namen JOHNNY WALKER  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Birhtdaypardddy at Knois Partyhütte  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Landjugend_Schwertberg  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Ich nutze meinen PC als Heizung  Lord Of The Darkness  Wenn es keine Tiere mehr gibt, beginne ich, Vegetarier zu essen...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Klug wars nicht... aber geil!  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Das Bild dieser Gruppe ist Wahnsinn  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  wer gehtn heid pre???  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Durch blaue Augen sieht man besser  Tuuuuuu Es!!!!!  Jetzt n'Bier wär nicht schlecht......  Partycrew  Zeiten ändern sich... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

harrii`s Friends

    harrii hat noch keine Freunde in der Liste!