. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Kreuzfahrer  Green Team  wieso gibt es so viele ONKEL HANS auf dieser Welt ???  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Flogging Molly  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ohne handy fühl ich mich nackt!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  HLW Amstetten  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Kakaotrinker  maturajahrgang08/09  ich wollte noch im bett bleiben sollte ein akzeptierter grund sein warum man zu spät in die arbeit/schule kommt  Ich spiele die Hauptrolle in meiner eigenen kleinen Welt....  links und rechts-verwechsler  Ich schummle doch nicht..das ist doch nur ein kleiner, gut versteckter Informationshilfszettel  The Beatles  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  HS Ardagger  Engel sind auch nur Geflügel  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  what the hell happend to my feeeet!?!?!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Moulinex - und das 5-Gänge Menü ist ein Kinderspiel!  beiM lernen niie wirkliCh lernen . & sich für di unsinniGsten sachen interessiern . zB. der sAlzstreuer  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Refresh Politics - Deine Politikplattform  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  K1 Club Lounge  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Martini Asti Fans  Es wird alles BECHER ! ! !  Musikverein Kotzenbeil-->do wiad zaumghoin!!  facebook 

happyhour`s Friends

    happyhour hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen