. . .

Newsfeed

My Groups

 *lol*...du kleiner arsch, ich hab dich gern, drum leg dich hin und...  Nanana nanananana, nanana nanananana I love you *love*  Scrubs - die Anfänger  Eistee-Trinker  *~♥...mein größter Wunsch wär endlich mal ne ehrliche Beziehung...♥*~  Männer sind wie Toiletten entweder besetzt oder beschiessen  Ihr Parfüm ist sicherer als die Pille.  Linkin Park- Foo Fighter- Fan  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  sex nur im bett??...*gäähn*  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ICH bin nicht Sexy...ICH bin nicht crazy...ICH bin nicht cool......ICH BIN PORNO!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Sexsüchtig? Wir tun was dagegen!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  ║ich║bin║fett║du║bist║hässlich║ich║kann║abnehmen║und║was║kannst║du║?║  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Ich bin einfach nur ICH  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  In meinem Leben fehlt eine bestimmte Person  ***Es gibt sie nur einmal ,die grosse LIEBE also lass sie nicht gehen***  i was wos wos i was oba i hobs nimma gwusst wos i gwisst hob !!!!! lol.........................-.-'  ____•●♥ ѕєxy вιт¢н____•●♥   *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !   ゚ ☆ ゚..★ ฬђ๏ ฬє คгє เร คll ฬє ђคשє... ゚ ☆ ゚..★   Desperate Housewives  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  •°Auf gehts - ab gehts -> 3 TAGE WACH !! Nächste Party kommt bestimmt -> 3 TAGE WACH !! °•  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Lebe jede Sekunde so als wäre es deine letzte!! ^^  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  It`s our Music, It´s your Energy, It`s Crazyness  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  VERSAGER geben auf, bevor sie überhaupt etwas probieren.GEWINNER stehen immer wieder auf und machen weiter;)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  pяoℓєтт  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Hakuna matata 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

happy_free_girl`s Friends

    happy_free_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen