. . .

Newsfeed

My Groups

 Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Über 1,80 - Welt von oben  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Langschläfer  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Zivildienst  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  10 Fingersystem könner :D  *Sternzeichen Steinbock*  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich glaub ich sterb als Single  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  der JANUAR ist das beste Geburtsmonat..!  Laptop User  Brav nur zur Tarnung  Wir googlen alles und jeden  Ich hasse Schnee (außer zu Weihnachten)  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  TEAM ==>Toll ein anderer machts!! XD  ---OooFT HOosT a PecH---  Wer zuletzt lacht, hat es einfach nicht früher begriffen!!!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  MC DONALDS: Amoi fickn und anal !!! WOS ??? An Mc Chicken und a Mineral....;o)  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Schreib auf --> mir wurscht!  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  die Ich-leide-wohl-an-einer-schlafkrankheit gruppe *gähn*  ★Strg+Alt+Entf...............................scheisse du bist ja immer noch da !!!★  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

hannes20`s Friends

    hannes20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen