. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Carfans  Corvette der beste Sportwagen aller Zeiten  HTL-Wels  Red Bull Energy Drink  DC   Travis Pastrana  Nitro Circus  MoTor JunKies  Maaaaaa!  Freestyle Motocross  Linkin Park  3c Gymnasium Dachsberg  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  dodge for ever  4C - dachsberg - GEILSTENS. Jahrgang 2008/09.  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  YouTube - Fan™  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  hey earny  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  I POCK DI NED  Lancia Delta S4- ein Stück Rallygeschichte  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Auto-Tuning-Freaks  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  wen mein kind mal so ausschaut kommt es ins heim.!!  pocket bike club "Riding Spirits"  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫ I can't life with out music ♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  !!!!hcieretsÖ███████__________████████Österreich!!!!  ___[][][][][][][][][][][][][][][]....[][][][][][][][][][][][][][][][]___  Red Bull Süchtige  SAUFN STATT SCHEISSE KAUFN   BOOM !!! Headshot   Derbi DRD Racing  Sommer - Sonne - Badesee Feldkirchen  What the fuck?  "" DERBI Fanclub""  DERBI SENDA  Wir sind Derbi fahrer!!!!!! ;-)  Derbi tuner  DERBI Fahrer  DERBI-Fahrer  moonwalk  Na Mutta glaubst DU das °°°  "Hallo" - "Fick Dich"  We love Freestyle MX (Masters of dirt)!!!!  FreeStyle Motocross 4-ever  Winterzeit ist Punschzeit  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  ♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂ Männergruppe♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂♂  DEI MUATTA IS DEI VOTA 

hanf_bubi`s Friends

    hanf_bubi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen