. . .

Newsfeed

My Groups

 Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ich leide an lernaritis....  Iron Maiden  Misfits  The Sounds  I POCK DI NED  pardy hard  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  R.A.M.O.N.E.S  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Broilers - Locos  Der W  Wednesday 13  Yeah Yeah Yeahs  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  so tun als sei es IRONIE, in echt es aber DOCH so meinen!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Feste feiern wie sie fallen  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS  facebook  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Lästern?! Sei doch froh das wir überhaupt über dich reden!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  in meiner badewanne bin ich der kapitän  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Mah oida mi zahts ned...  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  spün ma schmusn?  Martini Asti Fans  50% meiner Eltern heißen Mama  play you yes not - spü di jo ned  ja mama, ich telefoniere immer noch.. 

hamstibamsti`s Friends

    hamstibamsti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen