. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ThE Simpsons  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Vw-Fahrer  Böhse Onkelz - 4EVER!  Wir kapern das Becks Schiff und segeln zur Bacardi Insel!  irgendwann werde ich eine kuh umhaun!  ▓▓▓ lieber ein bisschen schizophren, als ganz alleine ▓▓▓  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Wie schafft es Schlumpfine ein ganzes Dorf glücklich zu machen?   Skifahrer  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  "Alt+F4" ändert die Farbe vom szene1-Hintergrund  Viel Arbeiten-->Viele Fehler; wenig arbeiten-->wenig fehler; nichts arbeiten-->keine fehler; keine fehler-->beförderung  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  _SCHLUCKEN NICHT SPUCKEN_  Oh alkohol du bist mein feind das weiß ich wohl, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben!  ÖSTERREICH  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Wer anderen eine Grube gräbt ----> ist ein Hilfsarbeiter  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht 

hackbert`s Friends

    hackbert hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen