. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rapid 4-ever  *SK Rapid Wien gegen FC Liverpool =>Wir waren dabei!*  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  RAPID WIEN -- -- -- -- --> LEBENSSINN  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  wie san mir eigentlich hamkuma?  ° Lästere ruhig über mich, du machst mich BEKANNT °  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Ich lebe für das nächste we  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  I ♥ Sommer  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  K1 Club Lounge  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Wallsee: Weltmetropole ;)  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Got a little Captain in you ? - Captain Morgan  Audi A3  Leidenschaftlicher Spritzwein-Trinker  Fenster runter, Mukke an, Pornobrille auf und Präsenz zeigen!!!  PO♠♣♣♠KER  Ich will Sommer  Wenn ich den SEE seh, brauch ich kein Meer mehr...!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Rapid 1:0 Liverpool - Ich war dabei!!!  Jimmy Hoffer wir werden dich vermissen!!=(  Danke Jimmy Hoffer  Erwin Jimmy Hoffer lebe wohl, Viel Glück bei Napoli   Peter Fox  Rapid Wien - Mission 33  BIER Das richtige Zahlungsmittel!!!!!!!!  Frauen versteht man nicht - Man liebt sie nur!  Karls Elite 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

guenter18`s Friends

    guenter18 hat noch keine Freunde in der Liste!