. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FF-NNK  Einwegrasierer kann man öfter als 1mal verwenden  Jeder 5te Österreicher kann nicht richtig Prozentrechnen, dass sind immerhin 15% der Bevölkerung  Das Bundesheer raubt mir meine Freizeit  Das Leben ist tödlich, bisher hat es keiner überlebt  Brandmelder 525 Fehlalarm  Lupo ohne Feldstecher is sinnlos  Früher im 12er Jahr, wie ma uns die Händ no in da Gefriertruhe gwärmt ham weils draußen so kalt war  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Quertreiber  Extrem-Offroad-mountainbiker  5 AHMEP  Mischa Barton? Oh ja...  HTL-Steyr  Hubraum ist durch nichts zu ersetzen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  BENZIN riecht geil!  The Simpsons  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Singstar  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  Ich liebe Schweinsbraten..!!!!!!!!!!!  Wer zuletzt lacht denkt zu langsam  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Foundation für Recht und Verfassung  I tua mi schircha weg als i mi anziag  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Da_ÄrGsTE@EmPiRe...^^  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  20% meiner Finger sind Daumen  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ZFuass is a ned weita  *GEIL auf house und von house aus GEIL*  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust  HTL-Steyr Absolventen  Wer Pinzgauer fahren kann, der kann ALLES Fahren!  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  facebook 

grobi89`s Friends

    grobi89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen